Archiv des Autors: MissBayBee

MissBayBee

Über MissBayBee

Vor Jahren wieder zum Spielen gekommen habe ich erst einmal mit leichten Euros begonnen. Inzwischen infiziert vom Brettspielfieber gibt es nur noch wenige Spiele, die ich nicht spiele. Von Euros zu AT bis hin zu CDGs und Cosims. Gerne spiele ich epische und lange Spiele, als Absacker darf es auch mal ein kürzeres Spiel sein. Habe in der Schule eine Brettspiel AG von der 5.-9. Klasse, einen Jugendbrettspieltreff ab der 10. Klasse wöchentlich und einen Erwachsenen Spieleabend einmal im Monat. Dazu spiele ich so viel wie möglich mit den verschiedensten Spielertypen.

Schüler Projekt: Escape Room selber erstellen

1+ Als uns im März mitgeteilt wurde, dass wir endlich mal wieder Projekttage an meiner Schule veranstalten werden, war für mich klar, dass ich versuchen würde mit Schülern einen eigenen Escape Room aufzubauen. Die ersten Fragen, die geklärt werden mussten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Jugend und Schule, Mehr als Spiele | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar