Der beste Spieletisch der Welt (4) – Weihnachtswichteln

Nun, da Weihnachten dieses Jahr ausserordentlich früh fällt, in aller kürze nur ein kleines Update in Form einer kleine Bildergalerie. Da muss der Weihnachtswichtel im Unknownsforum sehr gut aufgepasst haben, daß er mir einen schönen Spieletisch noch rechtzeitig vor Weihnachten liefert. Oder verwechsel ich jetzt was? – Nun, wie dem auch sei – ich habe den vorzeitigen Besuch des Weihnachtsmannes mit seinem Christkind sehr genossen. Später dann mehr (ich hoffe Silvester ist dieses Jahr nicht auch so früh):

IMG_2867 IMG_2883 IMG_2882 IMG_2881 IMG_2880 IMG_2879 IMG_2878 IMG_2877 IMG_2876 IMG_2875 IMG_2874 IMG_2873 IMG_2872 IMG_2870 IMG_2869

Attila

About Attila

Ich Spiele alles. Von Kinderspielen über Euro-Games, jeder Komplexität, bis hin zu CoSim's. Potentiell gibt es kein Genre, was ich nicht spiele - das Spiel muss halt für mich in der entsprechenden Gruppe einen Reiz haben. Ich mag's gerne, wenn es was länger dauert und auch etwas komplizierter ist. Wenn nicht, auch gut.
This entry was posted in attila-products, Gallery, Spiel 15 and tagged , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Der beste Spieletisch der Welt (4) – Weihnachtswichteln

  1. Smuker says:

    Ein ausführlicher Testbericht zum Tisch mit Betrachtung der Vorteile und ggfl. auch Nachteile oder Umgewöhnungen wäre super….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *