Schaumkern-Inlay für Trickerion

Ich habe mal wieder zum Skalpell gegriffen und ein Inlay für Trickerion gebaut. Das ist meine bisher komplexestes Inlay, was ich komplett selber entworfen habe.

IMG_2983

Wenn man die Kiste öffnet liegen die Regel und die “Spielerhilfsbücher” obenauf:

IMG_2984

Darunter befinden sich die Spielertableau, rechts sieht man die grossen und mittleren Karten:

IMG_2985

Unter den Tableaus findet sich der Spielplan und ein Tray mit den kleinen Karten (die Karten der Erweiterung sind noch nicht gesleeved, deswegen habe ich noch keine Wände dafür eingezogen):
IMG_2986

Unter dem Spielplan kommen 2 Trays zum Vorschein und daneben die kleinen Tableaus:

IMG_2987

Unter den Tableaus ist ein Tray mit den Material in Spielerfarbe:

IMG_2989

Neben den Trays für Münzen, Gold und dem Material in den Spielerfarben sind 3 “ready-to-use” Trays für die Zauber-Utensilien:

IMG_2990

Wie oben schon geschreiben ist das bisher mein aufwändigstes Inlay. Speziell die 3 kleinen Trays für die Zauber-Utensilien sehen zwar unscheinbar aus, haben aber ihre Zeit gebraucht. Das ganze so zu basteln das es im Karton passgenau untergebracht werden kann, hat etwas mehr Planung gebraucht als die bisherigen Trays. Inzwischen habe ich die Trays auch noch so modifiziert, das sie leicht schräg stehen.

Attila

About Attila

Ich Spiele alles. Von Kinderspielen über Euro-Games, jeder Komplexität, bis hin zu CoSim's. Potentiell gibt es kein Genre, was ich nicht spiele - das Spiel muss halt für mich in der entsprechenden Gruppe einen Reiz haben. Ich mag's gerne, wenn es was länger dauert und auch etwas komplizierter ist. Wenn nicht, auch gut.
This entry was posted in attila-products, DIYS, Gallery. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *