Die Brettspielexperten, die Domain

Nach der kleinen Comedy-Einlage von gestern ist die angekündigte Domain nun erreichbar:

http://www.diebrettspielexperten.de/

Aktuell landet man exakt auf der selben Page. Das wird natürlich nicht ewig so bleiben. Die neue Domain bekommt ihren eigenen Space und ihre eigene Datenbank, so dass ich sie auch  leicht in die Hände der Community geben kann, sollte diese Schritt irgendwann aus irgendwelchen Gründen nötig oder sinnvoll sein. Außerdem gibt es dann auch eine klare Trennung zwischen dem Zeug was ich verzapfe und dem was das Community-Forum ist (wo mich die Moderatoren zügeln können 😂)

Da ich natürlich vom Forum überzeugt bin, werde ich auf meinem Blog das Forum erstmal via RSS einbinden, so dass man auch dort einen kleinen Überblick über die aktuellen Themen im Forum hat.

Bis dahin spiele ich weiter den Selbstunterhalter und freue mich auf das was kommt. (Zweifelsohne reichlich geile Spiele)

0

Über Attila

Ich Spiele alles. Von Kinderspielen über Euro-Games, jeder Komplexität, bis hin zu CoSim's. Potentiell gibt es kein Genre, was ich nicht spiele - das Spiel muss halt für mich in der entsprechenden Gruppe einen Reiz haben. Ich mag's gerne, wenn es was länger dauert und auch etwas komplizierter ist. Wenn nicht, auch gut.
Dieser Beitrag wurde unter attila-products, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Brettspielexperten, die Domain

  1. MissBayBee sagt:

    Guten Morgen,

    bald bist du nicht mehr alleine…

    Und dich zu zügeln wird mein oberstes Prinzip sein.

    LG
    Martina

    0
  2. Attila sagt:

    Na. Wer möchte nicht von dir gezügelt werden? 🙂

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.