Endspurt für Ground Floor auf Kickstarter.com

Das Ziel von $15.000 hat Ground Floor von TMG locker geknackt. Mit mehr als $75.000 bekommen alle die dabei sind auch gleich ein „Skyline“ dazu (neben allen anderen Bonis). Noch weniger als 20 Stunden Zeit um sich zu überlegen ob man es haben möchte.

Für $50 bekommt man 1 Exemplar (+ alle „overfunding“ Bonis)  zur Abholung auf der Messe in Essen. Als „best deal“ kann man 3 Exemplare für $120 (incl. je 3 der Bonis) in Essen abholen. Mit TMG waren in der Vergangenheit nicht alle so zufrieden, da es öfter mal Verzögerungen und andere Unstimmigkeiten gegeben hat. Letztendlich hat man aber immer ein sehr gutes Spiel bekommen, was es allemal Wert ist sich ein wenig in Geduld zu üben.

Atti’s Tipp: Pledgen!

Links:

0

Über Attila

Ich Spiele alles. Von Kinderspielen über Euro-Games, jeder Komplexität, bis hin zu CoSim's. Potentiell gibt es kein Genre, was ich nicht spiele - das Spiel muss halt für mich in der entsprechenden Gruppe einen Reiz haben. Ich mag's gerne, wenn es was länger dauert und auch etwas komplizierter ist. Wenn nicht, auch gut.
Dieser Beitrag wurde unter attila-products, Brettspiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.