Neuheitenliste der Spielbox

Seit einigen Jahren (Jahrzehnten? Seit Anbeginn der Zeit?) erstelle ich aus der unendlich nützlichen Neuheitenliste der Spielbox eine digitale Version damit man sie Papierlos auf seinem Palm (altdeutsches Wort für ein iPhone ohne Telefonfunktion) oder heutzutage auf seinem Smartphone nutzen kann. Zumindest wenn man das Datenbankprogramm benutzt, welches ich benutze. 🙂

Spielbox Neuheitenliste der Spiel 2013 im HanDBase Format.

Mit freundlicher Genehmigung der Spielbox.
Avatar-Foto

Über Attila

Ich Spiele alles. Von Kinderspielen über Euro-Games, jeder Komplexität, bis hin zu CoSim's. Potentiell gibt es kein Genre, was ich nicht spiele - das Spiel muss halt für mich in der entsprechenden Gruppe einen Reiz haben. Ich mag's gerne, wenn es was länger dauert und auch etwas komplizierter ist. Wenn nicht, auch gut.
Dieser Beitrag wurde unter attila-products, Brettspiele, Downloads, Spiel13 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert