Der beste Spieletisch der Welt (3) – Bildergalerie

Ich habe noch ein paar sehr schöne Bilder von Rathskellers bekommen (inkl. der Erlaubnis sie hier zu verwenden), welche ich einfach unkommentiert hier zeigen möchte. Mir gefallen sie ausserordentlich gut. Sie unterstreichen den individuellen Charakter.

Wen das nicht interessiert, der tut es einfach als Schleichwerbung ab.

rathskellers_tables_board_Games (16) rathskellers_tables_board_Games (19) rathskellers_tables_board_Games (18) rathskellers_tables_board_Games (17) rathskellers_tables_board_Games (15) rathskellers_tables_board_Games (14) rathskellers_tables_board_Games (13) rathskellers_tables_board_Games (12) rathskellers_tables_board_Games (11) rathskellers_tables_board_Games (10) rathskellers_tables_board_Games (9) rathskellers_tables_board_Games (8) rathskellers_tables_board_Games (7) rathskellers_tables_board_Games (6) rathskellers_tables_board_Games (5) rathskellers_tables_board_Games (4) rathskellers_tables_board_Games (3) rathskellers_tables_board_Games (2) rathskellers_tables_board_Games (1)

Avatar-Foto

Über Attila

Ich Spiele alles. Von Kinderspielen über Euro-Games, jeder Komplexität, bis hin zu CoSim's. Potentiell gibt es kein Genre, was ich nicht spiele - das Spiel muss halt für mich in der entsprechenden Gruppe einen Reiz haben. Ich mag's gerne, wenn es was länger dauert und auch etwas komplizierter ist. Wenn nicht, auch gut.
Dieser Beitrag wurde unter attila-products, Gallery, Spiel 15 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert