Der beste Spieletisch der Welt (7) – Das Railsystem

0

Ein „Clou“ am Rathskellers-Tisch ist das „Railsystem“. Letztendlich ist das ganze eine Schiene die Rund um den Tisch eingelassen ist, in der diverses Zubehör eingehängt werden kann. Wie kinderleicht das funktioniert sieht man (hoffentlich) in folgender Bilderstrecke. Das Zubehör lässt sich positionieren indem man es vorne ganz leicht anhebt und dann lässt es sich leicht verschieben. Lässt man es dann wieder runter, sitzt es wieder bombenfest.

IMG_3493 IMG_3495 IMG_3496 IMG_3497 IMG_3498 IMG_3499 IMG_3500 IMG_3501 IMG_3502 IMG_3503 IMG_3504

Attila

Über Attila

Ich Spiele alles. Von Kinderspielen über Euro-Games, jeder Komplexität, bis hin zu CoSim's. Potentiell gibt es kein Genre, was ich nicht spiele - das Spiel muss halt für mich in der entsprechenden Gruppe einen Reiz haben. Ich mag's gerne, wenn es was länger dauert und auch etwas komplizierter ist. Wenn nicht, auch gut.
Dieser Beitrag wurde unter attila-products, Gallery veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.