Nun auch mit Forum

So, der Anfang ist gemacht. Es wird Zeit für ein unabhängiges und freies Brettspielforum. Garantiert ohne Werbung und ohne Spendenaufrufe.

Wer sich einbringen mag, kann das gerne tun. Wer eine Idee hat, kann sie äußern. Wer Kritik hat, soll sie äußern. Kein Limit, nur Spaß, Diskussionen und Brettspiele.

Alles was relevant ist. Jetzt auch im Menu. 🙂

Anpassung vom Design, Forenstruktur kommt. Gerne auch mit euren Anregungen.

Happy Gaming.

0

Über Attila

Ich Spiele alles. Von Kinderspielen über Euro-Games, jeder Komplexität, bis hin zu CoSim's. Potentiell gibt es kein Genre, was ich nicht spiele - das Spiel muss halt für mich in der entsprechenden Gruppe einen Reiz haben. Ich mag's gerne, wenn es was länger dauert und auch etwas komplizierter ist. Wenn nicht, auch gut.
Dieser Beitrag wurde unter Brettspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.