„Cheat Sheet“ für Might & Magic: Heroes (deutsch) [UPDATE]

M&M: Heroes hat nicht eine optimale Regel und Spielerhilfen sucht man auch vergeblich. Das ist kein Beinbruch, denn so kompliziert ist das Spiel nicht, aber in den ersten Partien tut man sich dann doch was schwer mit den vielen unterschiedlichen Symbolen.

Auf der Rückseite der Regel ist zwar eine Übersicht der Lokationen, aber für eine Referenz der Helden- und Einheitensymbolen muss man die Regel aufschlagen. Mit diesem „Cheat Sheet“ nicht mehr.

Update: v1.1 enthält nun eine Übersicht aller Gebäude (06.11.2013)
Update: v1.2 Berechnung von Onslaught korrigiert (09.11.2013)

Hier ist das PDF: Might & Magic Cheat Sheet.pdf v1.2 

Mit freundlicher Genehmigung von Marcin Tomczyk, Axel-Verlag.
0

Über Attila

Ich Spiele alles. Von Kinderspielen über Euro-Games, jeder Komplexität, bis hin zu CoSim's. Potentiell gibt es kein Genre, was ich nicht spiele - das Spiel muss halt für mich in der entsprechenden Gruppe einen Reiz haben. Ich mag's gerne, wenn es was länger dauert und auch etwas komplizierter ist. Wenn nicht, auch gut.
Dieser Beitrag wurde unter attila-products, Brettspiele, Downloads, Spiel13 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.