Der beste Spieletisch der Welt (6) – Kommentierte Galerie

In der “default Konfiguration” ist der Tisch ein typischer Esstisch:
IMG_2930

Getränkehalter halten sowohl die Gläser wie auch die Flaschen bis 0.5l:
IMG_2931

Die “richtigen” Gläser passen auch direkt ohne runter zu fallen:
IMG_2934

Auch Weinkenner müssen ihr edles Getränk nicht schnöde auf den Tisch stellen:IMG_2935

Nicht nur Getränke lassen sich ordnungsgemäss verstauen:IMG_2932

Auch weniger edle Gertränke machen eine gute Figur:
IMG_2933

Für diverses Spiel- und Nichtspielmaterialien sind Trays ganz gut geeignet:
IMG_2939

Die Münzen aus Viticulture fühlen sich ganz wohl:
IMG_2948

Wenn es etwas mehr Platz sein darf, hängt man einfach ein Sideboard an:IMG_2950

Absicht oder Zufall: Die McCafé Tassen (ohne Henkel) passen perfekt:IMG_2947

Die Schatzkiste aus der Spieleschmiede macht sich auch gut:IMG_2943

Auch der Rathskellers eigene Würfelturm passt:IMG_2945

Fast wie füreinander gemacht: Tray & WürfelturmIMG_2941

Niemand zwingt einen Weingläser zu verwenden:IMG_2938

Persönliche Spielertableaus: Das Konzil der VierIMG_2949

Wenn man 3 der Lamellen entfernt hat man genug Platz für viele Spiele:IMG_2951

Manchmal möchte man links und rechts noch etwas Tisch haben:
IMG_2952

Grösserer Cellar, aber noch einiger Platz für anderes:
IMG_2953

Noch mehr Cellar, links noch etwas Platz:IMG_2954

Mehr Cellar geht nicht:IMG_2956

Battle for Endor – dank Plexiglas nicht widerspenstig:IMG_2958

Billard-Vlies für eine zünftige Poker Runde:IMG_2959

Auf der Angriff auf Hoth ist wunderbar plan, aber nicht im Cellar:
IMG_2960

Für Puristen: Kein Vlies, kein Plexiglas. Nur Eiche pur:IMG_2962

Ein zünftiges Railways of the World braucht Platz:IMG_2964

Doch was tun, wenn die Pizza kommt?IMG_2965

Na was schon?IMG_2966

Teller raus und ran an die Pizza bevor sie kalt ist.
IMG_2967

Railways of the World im Cellar 🙂IMG_2968

Attila

About Attila

Ich Spiele alles. Von Kinderspielen über Euro-Games, jeder Komplexität, bis hin zu CoSim's. Potentiell gibt es kein Genre, was ich nicht spiele - das Spiel muss halt für mich in der entsprechenden Gruppe einen Reiz haben. Ich mag's gerne, wenn es was länger dauert und auch etwas komplizierter ist. Wenn nicht, auch gut.
This entry was posted in attila-products, Brettspiele, CoSims, Gallery, Spiel 15. Bookmark the permalink.

4 Responses to Der beste Spieletisch der Welt (6) – Kommentierte Galerie

  1. Pingback: Der beste Spieletisch der Welt (5) | attila-products.de

  2. Arthur Engel says:

    Wirklich sehr schöner Spiele-Tisch! Ich sehe an einer Ecke den Getränkehaöter für richtige Gläser und im nächsten Bild an gleicher Stelle den für Weingläser, der ja geschlitzt ist. Wie wird der getauscht? Ist das wie eine Schublade zu verstehen?

  3. Attila Attila says:

    Ich habe mal ein paar Fotos geschossen. Ich hoffe das beantwortet die Fragen: http://www.attila-products.de/?p=1523

  4. Fritzo says:

    Da sind aber ein paar sehr geile Spieltische dabei :). Lustige Zusatznutzen können nie schaden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *